Shooting von Foto Lührs genialer Kerstin

 

Platz und bleib Hier!
feiiiiiiiiiiiiin es zieht sie zu den kleinen
da ist nix mehr.... mit durchhängender Leine
Stopp! hab dich nicht so
na also - geht doch
   
Ui...... ist die Welt groß denkt Pünktchen
   
   
   
   
und nun folgt die Giga-Serie:

Einen RR erzieht man am besten, wenn man ihm schon als Welpen die Pfoten küsst.....meint Kerstin und hat sicher wie immer Recht....

   
   
   
 

mal noch ein paar vom 11. Welpen.....

 

   
   
und weiter mit den..... einzelnen Rackern
Winnie
Hexenlauf
hex hex
hex
hex
 
 
 
 
 
 
 
 
hier kommt Winnie

 

und nun das Pünktchen

 

es folgt Primus

 

 

Browny posierte wie ein Berufsmodel....

Vorstehhund.....

als nächstes....Mr.X
   
als nächste Giga
   
und der Loverboy:
Das Blubberkind
und nun die freche Ra-Käthe
Raketchen war so selbstbewusst, dass sich die Sonne vor Schreck verzog und für weitere Fotos leider kein gutes Licht mehr blieb. Aber die 3 hier zeigen schon sehr gut, was das für eine kleine Lady ist.

 

Danke an Kerstin und Sven für die gewohnt genialen Bilder und Fokko für die tolle Hilfe beim Shooting, sowie Meike fürs Sitten der Babies, die gerade nicht dran waren.